News Apple Watch kostet zwischen 399 und 18.000 Euro

Butterkeks52 schrieb:
mMn zu hässlich für den Preis.

Nein, du kannst smilies damit verschicken und den Gegenpartner auspionieren (Herzklopfen usw) ;)
Für so viel geld hätte ich gerne eine längere Laufzeit... bleibt aber wohl ein Traum. Übrigens, die Bilder von der Uhr sind echt "Perfekt". Voller Glanz und reine Perfektion. So wie die Super bowl Werbung. Soviel zu "Think like us" ;)
 
Ich verstehe nicht ganz - wofür? Wer braucht das? Um am Handgelenk zu sehen wer mir geschrieben hat? Ich habe mein Handy gerne in der Hand, ich habe gerne eine großen Bildschirm vor mir. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber wenn ich zum Juwelier gehe sehr ich sehr viel schönere Uhren als diese. Preislich geht es, für eine gute Uhr gibt man ja gerne mal 500 € aus (wenn man nicht Krösus ist), und dann noch einmal 500 € für Technik - na gut. Aber ich weiß nicht welcher Mensch das braucht.
 
Apple kann keine Innovation mehr und macht nun nur noch Schmuck und Luxus.
 
MisterMankind schrieb:

Also ich hab bei Google Rolex Gold eingegeben und bei einem Preisvergleich eine 18k Gold Rolex für ~8k€ gefunden. Also bekommt man durchaus 2 dafür. (Ob das ein aktuelles Modell war oder sonst was, hab ich keine Ahnung)

@Topic: Ich find übrigens weniger die 18k€ ein Problem, als die 399€ für die "Billig"-Variante. Die Luxusuhr kaufen sowieso nur Leute die nichts besseres zu tun haben - uninteressant - aber 399€...
 
MisterMankind schrieb:

Auf dem Türkischen Basar auch 10 zum Preis einer einfachen Applewatch ;)

Das ist doch wirklich nur was für Neureiche die zeigen wollen das sie Geld haben. Hier meine Uhr, 18.000€! Katchiiing!

Für normalsterbliche absolut nutzloser Unfug so wie alle anderen Smartwatches.
 
hallo7 schrieb:
Also ich hab bei Google Rolex Gold eingegeben und bei einem Preisvergleich eine 18k Gold Rolex für ~8k€ gefunden. Also bekommt man durchaus 2 dafür. (Ob das ein aktuelles Modell war oder sonst was, hab ich keine Ahnung)

Immer noch: Rolex aus Vollgold und nicht nur goldverziert gibt's neu ab ca. 20k. Für 8k ist höchstens mit einzelnen Goldapplikationen.
 
Space Black kostet über 1000€?

Nein, danke.
 
Selten so einen dämlichen Mist gesehen. Wer braucht das wirklich?

Zu teuer, einfach zu unnötig (wie leider fast alles von dieser Firma :( )
 
Apple versucht ernsthaft, ihre Uhr als als Luxusgut zu vermarkten. Bin gespannt, ob das funktioniert.
Rolex und Co sind zwar auch überteuert, aber zumindest steckt in den Uhren aufwendige Mechanik.

Ich würde allerdings mit den ganzen Smartwatches bis zur 2. oder 3. Generation abwarten. Momentan ist das doch alles langweilig.
 
Hab immernoch ein IPhone 4, jetzt ist das sowieso nichtmehr zeitgemäß. Allerdings war mein Interesse an Smartwatches bedingt dadurch, das ich hobbymäßig Joggen gehe stets groß. Allerdings sehe ich es nicht ein, für ein neues Apple Phone sowie die Smartwatch soviel Geld auszugeben.

Primär wollte ich bei Apple aufgrund der bereits erworbenen Apps bleiben, aber das sind Peanuts im Vergleich zu dem, was ich bei der Windows Phone/Android Konkurrenz spare.

Nein danke, da verzichte ich künftig lieber auf Apple
 
Jetzt mal im Ernst, nicht nur das Apple bei den Smartwatches zeitlich gesehen deutlich hinterherhinkt, sie machen auch nichts besser. Man muss doch schon echt verstrahlt sein um sich die zu kaufen.
 
Naja, Apple war noch nie für den Normalo gedacht. Und für die eigentliche Zielgruppe sind 18k net wirklich viel!
 
Bzgl. des Rolex Vergleichs, es gibt durchaus Rolex Uhren im unteren Preissegment aus Edelstahl die zwischen 5.000 und 7.000 € kosten. Die Preise dort haben in den letzten zwei Jahren sehr stark angezogen. Die klassische alte James Bond Uhr lag vorher bei 4.500€.
Also bekommt man rein von der Sache her sogar drei Rolex Uhren. Von der aktuellen James Bond Uhr von Omega so ca 4 Stück.

Wer's brauch.
 
Das Teil ist optisch eine Katastrophe, wie ein grober Smartwatch Prototyp.
Da sind andere Hersteller schon deutlich weiter und runde Uhren sehen ohnehin viel besser aus.
 
Frage mich nur, wer so was kaufen soll? Also ein normal Bürger nicht. Da fehlt mir doch einfach die Realität. :rolleyes:

Mich würde mal interessieren was die Herstellung kostet, ob es dann den Preis auch gerechtfertigt, mal abgesehen von Gold oder so. :rolleyes:
 
Mit der Laufzeit hätte man mal punkten können, aber nicht mal ein Tag, bei "durchschnittlicher" Benutzung? Sprich, wenn man das Teil auch noch benutzt reichts nichtmal bis zum Feierabend? Die Laufzeiten sind derzeit das KO Kriterium schlechthin.
 
Naja die Bond Rolex (Rolex Submariner) ist aber im Gegensatz zur Apple Watch auch Kult !
 
onthebeach schrieb:
Bzgl. des Rolex Vergleichs, es gibt durchaus Rolex Uhren im unteren Preissegment aus Edelstahl die zwischen 5.000 und 7.000 € kosten. Die Preise dort haben in den letzten zwei Jahren sehr stark angezogen. Die klassische alte James Bond Uhr lag vorher bei 4.500€.
Also bekommt man rein von der Sache her sogar drei Rolex Uhren. Von der aktuellen James Bond Uhr von Omega so ca 4 Stück.

Wer's brauch.

Aber eine Rolex, Breitling oder Omega kann man wenigstens als wirklich feine und auch brauchbare Uhr bezeichnen :D
 
Zurück
Oben