• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges

timonbauer

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose Spiel "War Thunder" heruntergeladen.
Jetzt nachdem ich es schon länger nicht mehr gespielt habe, ist ein Launcher-Update nötig, doch wenn ich ausführen will, bekomme ich
die Nachricht: "Fehler beim Erstellen einer Datei im Ziel-Ordner. Zugriff verweigert."
Habe auch schon versucht, es in der Systemsteuerung zu deinstallieren --> Fehler 5: Zugriff verweigert.
Bin dann in die Eingabeaufforderung gegangen und habe den Code "net user administrator /active:yes" auch schon als Admin eingegeben.
Weiters habe ich auch den Besitzer des Spiele-Ordners gewechselt doch alles hat nichts gebracht.
Das Spiel habe ich auf meiner HDD-Festplatte in einem Programme (x86) Ordner installiert, um Platz auf der SSD zu sparen.

Hoffe auf hilfreiche Antworten

freundliche Grüße
Timon
 
Wie kommt der "Programme (x86)"-Ordner auf die Festplatte? Hast du das Original verschoben?
 
Ergänzung ()

Funktioniert auch nicht. Kommt wieder "Zugriff verweigert".
Ergänzung ()

Habe einfach einen x86-Ordner erstellt. War das vielleicht der Fehler?
Doch bis jetzt ist alles reibungslos gelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben