AirPrint unter Windows

B

bastelbox

Gast
Ich suche eine Möglichkeit, AirPrint unter Windows zum Laufen zu bringen mit Druckern, die hardwareseitig kein AirPrint unterstützen.

Als erstes Google-Suchergebnis kommt "airprintactivation.com". Meine Frage ist vor allem, ob die Seite sicher ist. Sie erscheint mir irgendwie seltsam: Kein Impressum, kein gar nichts, einfach nur kurz eine Anleitung und ein Downloadlink.

Ich habe neulich schon mal von dort runtergeladen und auf einem Test-PC installiert - klappte alles wunderbar, NOD32 Antivirus hat nichts gefunden, Virustotal.com hat nichts gefunden, laut NOD32 nutzen noch andere User die enthaltenen Dateien, und das Seltsamste: Sie sind von Apple digital signiert. Warum jedoch sollte Apple solche Dateien erstellen?

Würde gerne mal wissen, warum es diese Seite gibt, wie sie entstanden ist und wer dahintersteckt.
Denn auf einem Produktivsystem installiere ich ungern Dinge aus dubioser Quelle.
 
Ja, das habe ich schon mal ausprobiert, konnte es jedoch vor einiger Zeit nicht mehr zum Laufen bringen. Der Programmierer antwortet mir seit Wochen nicht auf meine E-Mail, was auch nicht gerade toll ist.
 
Zurück
Oben