Werbung in einbinden in Homepage

Basetoex

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
7
Hallo,

Wir brauchen etwas hilfe, wir sind dabei gerade ein Projekt aufzubauen, wobei wir Webspace umsonst hosten werden.

Ihr kennt ja alle Bplaced dort bekommt man Webspace, im gegenzug muss man werbung drauf anzeigen lassen.
Wir wollen nicht immer bei einer Neuregistrierung eines Kunden, auf seine Dateien zugreifen um dort die werbung einzubinden.
Ich habe mir überlegt vllt kann muss man direkt was bei der Server Einstellung wir benutzen Nginx ändern so das generell werbung angezeigt wird.
ein How To oder ansatzweiße Beschreibung würde schon reichen.

Danke

Ich weiß meine Rechtschreibung ist nicht die beste aber hauptsache man versteht den Inhalt ;D
 
Das geht entweder mit dem ngx_http_sub_module oder dem nginx_substitutions_filter Modul in nginx.
Aber das wäre schon ein (nerviger) Eingriff in die Webseiten der "Kunden". Musst du sicher irgendwo prominent bei der Anmeldung erwähnen und dir zusichern lassen, dass der User damit einverstanden ist.
 
Danke für die schnelle aw ja müssen wir :) aber es wird keine werbung die aufbloppen wird sondern wir versuchen es im footer zu setzen ;)
 
Wer sowas fragt, der scheint ja nicht gerade allzu viel Ahnung von dem zu haben, was er da tut.

Mein Rat: Lass das, oder du fälltst damit auf die Schnauze!
 
Bei responsive Layouts bestimmt sehr lustig für die Kunden wenn der Anbieter einfach mal irgendwo ein bisschen Werbung einblendet. Und im Footer sieht die Anzeigen keiner.
Und für solche "Angebote" muss man bestimmt irgendwo eingetragen sein.

Als alternative Lösung könntest es ja so machen: Entweder bindet der Kunde irgendwo auf seiner Seite ein iframe oder ähnlich ein (am besten so machen dass bloss eine Javascript Datei von euch eingebunden werden muss à la Google Maps oder Facebook der dann im HTML Code vorhande Platzhalter ersetzt, dann seit ihr flexibler wenns später mal Änderungen gibt) und kriegt dafür das Hosting umsonst oder er bezahlt irgendwie 2 Euro / Monat und muss dafür keine Werbung anzeigen. Vorteil: Der Kunde kann die Werbung "ins Design seiner Seite integrieren" und es ist kein Gefrickel am Webserver nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist eine sehr gute Idee :)

Vielen Dank

Close pls
 
Zuletzt bearbeitet:
CryNickSystems schrieb:
Wer sowas fragt, der scheint ja nicht gerade allzu viel Ahnung von dem zu haben, was er da tut.

Mein Rat: Lass das, oder du fälltst damit auf die Schnauze!


Sollte man zu jeden Schüler sagen
 
Hi,

Sollte man zu jeden Schüler sagen

Ein Schüler hat aber - mit Verlaub - auch nicht vor sich in der 5. Klasse selbstständig zu machen was er schon weiß!

@TE

Bitte vorher wirklich schlau machen und überlegen! Bei solchen Geschichten stehst du eh schon mit einem Bein vor dem Kadi, auch wenn du dich auskennst - und das tust du scheinbar nicht wirklich!

VG,
Mad
 
Wisst ihr was ich so witzig finde? Das ihr menschen Beurteilt, der bisjetzt nur ein Thread eröffnet hat und ich denke jeder von uns hat mal versucht etwas auf die beine zu stellen und hat nicht alles von anfang an gewußt.

Also unterlasst bitte diese andeutungen danke.

Ich könnte ja nun was sagen, also gerade du mit deinen 15k beiträgen aber ich lasse es lieber sein, da ich denke das der Glückere nachgibt ;)
 
Du kannst ja nicht einmal einen orthographisch akzeptablen Satz hinschreiben. Aber ein Geschäft auf die Beine stellen zu können sollen wir dir zutrauen? Dich da in deinem Vorhaben etwas zu bremsen ist in deinem allerbesten Interesse. Fühl dich nicht gleich angekackt deswegen.
 
Basetoex schrieb:
Wisst ihr was ich so witzig finde? Das ihr menschen Beurteilt, der bisjetzt nur ein Thread eröffnet hat und ich denke jeder von uns hat mal versucht etwas auf die beine zu stellen und hat nicht alles von anfang an gewußt.
Nein, wir beurteilen dich anhand einiger Indizien.
- Du kannst dich 1000x im Initialpost für schlechte Rechtschreibung entschuldigen, so etwas ist und bleibt eine Beleidigung für alle, die es lesen sollen. GERADE wenn du hier von großen Geschäftsideen sprichst, sollte so etwas elementares wie die deutsche Sprache doch wohl beherrschen.
- Du willst dich in einem Bereich geschäftlich betätigen, der EXTREM sensibel hinsichtlich Sicherheit und Rechtssicherheit ist, aber hast offensichtlich nicht einmal grob einen Ansatz in der Richtung. Wenn wir dir hier also direkt sagen "LASS ES!", dann rettet dir das im Zweifel deinen juristischen Arsch.
 
Hi,

Das ihr menschen Beurteilt, der bisjetzt nur ein Thread eröffnet hat und ich denke jeder von uns hat mal versucht etwas auf die beine zu stellen und hat nicht alles von anfang an gewußt.

Vollkommen korrekt - daher auch meine Empfehlung "Bitte vorher wirklich schlau machen und überlegen!"

Also unterlasst bitte diese andeutungen danke.

Welche "Andeutungen"? Dass du offensichtlich keine Ahnung von dem Thema hast? Wieso würdest du sonst nachfragen? Man braucht kein Hellseher sein um zu wissen, dass jemand, der nachfrägt, einen offensichtlichen Wissensmangel an der Stelle hat. Das festzustellen ist weder überheblich noch vorwurfsvoll - es ist schlicht ein Fakt.

Ich könnte ja nun was sagen, also gerade du mit deinen 15k beiträgen aber ich lasse es lieber sein, da ich denke das der Glückere nachgibt

Der "Glückere", soso. Ja, dann tu dir den Gefallen und gib nach, kehr den gut gemeinten Ratschlägen den Rücken, mach dich morgen selbstständig und steh übermorgen vor dem Richter, weile dein selbstgebastelter "Webseiten Hoster" nach einer Stunde gehijacked worden und für illegale Aktivitäten genutzt worden ist. Viel Erfolg - ich bin raus.

VG,
Mad
 
Der "Glückere", soso. Ja, dann tu dir den Gefallen und gib nach, kehr den gut gemeinten Ratschlägen den Rücken, mach dich morgen selbstständig und steh übermorgen vor dem Richter, weil dein selbstgebastelter "Webseiten Hoster" nach einer Stunde gehijacked worden und für illegale Aktivitäten genutzt worden ist. Viel Erfolg - ich bin raus.

fullack.
Bei Amateurprojekten geht dies i.d.R. sogar vollautomatisch mit spiders/vuln scannern.
Oder darf es schon ein exploit package sein? Sobald die Kundendaten erstmal weg sind fragt sich einer der 3 Stammgäste irgendwann, weshalb sein Konto eigtl. leer ist. Dann hagelts Anzeigen.

mfg,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben