Welche Splashtop-App?

Koolboy

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
630
Hallo zusammen

Ich würde gerne meinen Desktop auf mein iPhone 5 übertragen - dabei bin ich auf die App "Splashtop" gestossen. Leider ist der Appstore mit Splashtop-Applikationen überfüllt, sodass ich nun nicht weiss, welche sich am besten eignet. Mein Hauptverwendungszweck läge darin, dass ich PDFs gerne mit der Toucheingabe des iPhones bearbeiten würde.
Klappt dies mit allen Splashtop-Apps, oder welche sollte ich mir dafür herunterladen?

MfG
 
Ich kann mir noch vorstellen das PDF bearbeiten mit so einer Lösung auf dem Screen vom Iphone gut funktioniert.
Stell die mal vor du musst sowas wie den Adobe Reader vom Desktop auf den Iphone per touch bedienen...

Am besten läds du die PDF aufs Phone (per Dropbox oder so) und "bearbeitest" sie da in einer einsprechenden PDF app.

Ansonsten wenn du es doch mal versuchen willst würde ich dir die Team View Lösung empfehlen.
Oder halt klassisch per Windows RDP.
 
Zurück
Oben