Brauche euren Rat!

Futuy

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
1
Hey,

ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen. Da ich jedoch noch zur Schule gehe, kann ich mir erst nächstes Jahr im Januar eine neue Grafikkarte leisten.

Momentan nutze ich die Nvidia Geforce GT 530, die aber nicht gerade viel Leistung mit sich bringt :D

Könnt ihr mir eine gute Grafikkarte unter 200€ empfehlen?
Ist diese hier gut? http://www.amazon.de/NVIDIA-GeForce...qid=1427299277&sr=8-1&keywords=gtx+750+ti+2gb



Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
 
Nenne doch bitte den Rest des PCs, insbesondere das Netzteil und das Gehäuse.
 
Dann komm nächstes Jahr im Januar wieder!
 
Frag im Januar 2016 nochmal danach...
 
Du willst eine Empfehlung für eine Grafikkarte, die du erst nächstes Jahr im Januar kaufen möchtest? Das macht keinen Sinn, weil bis dahin neuen Grafikkarten rauskommen.
Abgesehen davon, bis 200€ Budget gibt es bereits dieses Jahr bessere Karten als die 750ti und zwar -> R9 280
 
Derzeit würde ich eine 280X nehmen, wie das allerdings im Januar aussieht weiss kein Mensch !
Frag nochmal zwischen den Jahren !
 
Futuy schrieb:
Hey,

ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen. Da ich jedoch noch zur Schule gehe, kann ich mir erst nächstes Jahr im Januar eine neue Grafikkarte leisten.

Und warum willst schon jetzt vorplanen ... ?

Bis dahin werden noch viele neue gebaut und alte Preiswerter also komm wieder wenns soweit ist.
 
Hab sowas auch schon gefragt.... gleiche Antworten. :D
Aber nicht verzagen,....... Cb Comunity fragen......Anfang 2016 :evillol:
Da kriegst du warscheinlich was besseres als ne 280x günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint das er erst im Januar eine teure sich leisten kann und jetzt eine für unter 200€ möchte.

Alles andere wäre doch sinnfrei :)
 
für 200 Taler könntest du aber auch dein Glück bei Ebay versuchen und auch eine AMD R9 290X oder GTX 770
 
Zurück
Oben