smartfon-musik auf altes mc-autoradio, wie?

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
da gibt es diese "kassetten" mit kabel, die den sound über den tonkopf übertragen - aber die klappern beim "abspielen". da gibt es fm-transmitter, aber die rauschen und haben aussetzer. wißt ihr bessere methoden? danke!
 
ed_lumen schrieb:
da gibt es fm-transmitter, aber die rauschen und haben aussetzer. wißt ihr bessere methoden? danke!
Ich habe mir so ein Ding vor 3 Jahren im Saturn gekauft und hatte bisher weder Rauschen noch Aussetzer. Man muß halt eine Frequenz finden, auf der kein anderer starker Sender liegt. Aber das macht das Ding von selber (und zeigt die Frequenz dann an).
 
Ich hatte nie Probleme mit den Kasetten. Hab dann aber auch auf ein komplett neues Hifi-System umgerüstet ^^
 
viele Autoradios, auch mit MC haben einen Aux-In, einfach mal das Radiomodell per Suchmaschine suchen lassen,
wenn Anleitung nicht mehr vorhanden.
 
Zurück
Oben