es kommt kein Bild nach einstecken des DVI-Steckers

fischerww

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
76
Hallo, mein PC ist per DVI digital mit dem Monitor verbunden. Nur beim booten des Rechners erfolgt ein Bild. Wenn bei laufendem PC der DVI-Stecker vom PC gezogen wird und wieder angesteckt wird, kommt kein Bild mehr. Woran kann das liegen? PC läuft mi Vista SP2, ATI Raedeon-Graphikkarte. Danke
 
Neuester Treiber ist installiert? Ging es schonmal oder noch nie? Welche Veränderungen am System gab es zuletzt?
 
Win+P und das richtige (z.b. "erweitert") auswählen?
Edit: Ach es geht um den Hauptbildschirm...
 
Die alten FX Sätze von Nvidia konnten das meines Wissens teilweise nicht ab. Bei diesen Karten besteht sogar noch die Gefahr das beim Trennen der Verbindung was hops geht. (so verhät sich zumindest meine FX5950 Ultra von MSI) Plug & Play bzw. Hotplug war damals nur eingeschränkt möglich sowohl bei VGA als auch DVI.
 
Candy_Cloud schrieb:
Die alten FX Sätze von Nvidia konnten das meines Wissens teilweise nicht ab. Bei diesen Karten besteht sogar noch die Gefahr das beim Trennen der Verbindung was hops geht. (so verhät sich zumindest meine FX5950 Ultra von MSI) Plug & Play bzw. Hotplug war damals nur eingeschränkt möglich sowohl bei VGA als auch DVI.
der TE hat aber ne alte AMD Karte... oO...


ATI Radeon 9550 AGP 256MB
Bevor man hier lange rummacht, bei der ausgedienten Hardware... Schlage ich vor das du dir ein neuen PC zulegst... Denn einen Treiber für ne 10 bis 15 Jahre alte Karte aufzutreiben wird heutzutage etwas schwierig...
 
Zurück
Oben