XFX Radeon 6950 lässt sich nicht Installieren?

Hansen89

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
33
Hallo, ich habe folgendes Problem:

heute habe ich Windows 8.1 neu aufgesetzt, nach der Installation einiger Mainboardtreiber wie gewohnt PC Neustart, dann denn neuesten AMD Treiber geladen > Installation starten > siehe da erste Fehlermeldung (automatische treibererkennung funktioniert nicht) hmm dann nochmal neugestartet und was passiert jetzt?

Jetzt hängt er im Setup bei Ermittlung der Grafikhardware.... hab es jetzt ca. schon 1 Std. laufen aber es tut sich nichts.

Hat hier jemand ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung?

System:

Mainboard
Asrock 990FX Killer
AMD FX 6350
8GB Cosair DDR3
AMD XFX 6950 2GB Stock.
120 GB SSD Crucial
1TB HDD Hitachi
2TB HDD Toshiba

Der Monitor ist ein 27" Curved Samsung S27D590C über HDMI mit der Graka verbunden?!

Vielen Dank

MfG
Hansen!
 
Zurück
Oben