• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light: Stärke der Schusswaffen?

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hallo,

habe 3 Polizeigewehre gefunden. Eins ist blau, eins violett, eins orange.

Ich weiß, dass die Farben den Seltenheitsgrad angeben.

Allerdings machen alle 3 genau den selben Schaden, kosten genau gleich viel. Wo ist dann der Unterschied?


Gruß
 
Wir hatten sogar schon eine orangene, die weniger dmg hatte als eine blaue. Bei sonst gleichen Werten, war auch das gleiche Modell (deutsch). Allerdings war die orangene Waffe mehr wert. Irgendwas ist da im argen.
 
Orange: 4 Reparaturen (und meistens mehr Schaden)
Violett: 5 Reparaturen (und meistens mehr Schaden)
Blau: 3 Reparaturen
 
se7Ro schrieb:
Orange: 4 Reparaturen (und meistens mehr Schaden)
Violett: 5 Reparaturen (und meistens mehr Schaden)
Blau: 3 Reparaturen

Hier geht es um Schusswaffen, die haben keine Haltbarkeit.

@fizzle

Kurz und knapp, es gibt keinen. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Ich nehme einfach aus Prinzip immer das orangene Polizeigewehr mit weil es dann im Inventar zu meinen anderen orangenen Nahkampfwaffen passt vom Aussehen her :D. Keine Ahnung ob es noch ein goldenes Polizeigewehr gibt was dann mehr DMG macht, da hab ich bisher nur ne Machete gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Golden? Du meinst orange?
 
Schusswaffen würde ich gernerell auch nur gegen Menschen und teils gegen die Super-Zombies nutzen. Ich war vorallem von der Schrotflinte extrem enttäuscht. Die Police Rifle und Rais Gun waren die einzigen die ich gegen Ende benutzt habe.
 
Zurück
Oben