Caseking Rücksendung

Dxrect

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
4
Moin,

habe am 12.03.2015 eine Retoure an Caseking zurückschicken lassen. Am 16.03.2015 kam diese dann auch schon bei Caseking an.
Am 20.03.2015 wurde ich Informiert, das die Rücksendung vollständig bearbeitet wurde und ob ich eine Gutschrift oder eine Rückzahlung wünsche, am 23.03.2015 wurde mir dann Bestätigt, das ich eine Rückzahlung auf mein Konto erhalten werde und dies je nach Bearbeitung der Buchhaltung, 1-5 Tage dauern würde.

Heute ist der 30.03.2015, es sind genau 14Tage um, seitdem ich den Vertrag Widerrufen bzw die Artikel bei Caseking wieder eingegangen sind.

Ich wollte nur einmal Anmerken, das es Gesetzlich vorgeschrieben ist, die Rückzahlung binnen 14Tagen nach dem Widerruf des Vertrags zu leisten.

Ich Zitiere:
"Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart"



Wie siehts denn nun aus?

Kundennummer: 568220
Bestellnummer: 887694

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh... 23.3. war Montag... 5 (Werk-)Tage später ist heute. Also wird nach CK Aussage das Geld spätestens heute angewiesen.
Mit dem Widerruf hast du recht, die 14 Tage sind heute rum... aber wie um himmelswillen kann deine Ware auch 4 Tage in der Post versauern? Hast du es mit ner Flaschenpost geschickt? :D
 
Benzer schrieb:
Äh... 23.3. war Montag... 5 (Werk-)Tage später ist heute. Also wird nach CK Aussage das Geld spätestens heute angewiesen.
Mit dem Widerruf hast du recht, die 14 Tage sind heute rum... aber wie um himmelswillen kann deine Ware auch 4 Tage in der Post versauern? Hast du es mit ner Flaschenpost geschickt? :D

DHL hat ausnahmsweise ein Extra Tag gebraucht (Was ich sonst noch nie hatte), war aber beim Empfang der Sendung schon so.
Wahrscheinlich weil es aus über 700KM Entfernung kommt. Ich meine, es war ein 14Kilo Paket... :p
 
Hallo Dxrect,

wie ich dir schon im Facebook geschrieben habe sollte deine PayPal-Rückzahlung in Kürze bei dir eintreffen, offenbar gab es einen Software-Bug, durch den die Rückzahlung nicht weitergeleitet worden ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben