• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R Call of Pripyat: Welche Mods für bessere Landschaft und Waffen?

Herausfinden warum du es nicht speichern kannst und die Datei abspeichern?
 
And.! schrieb:
Herausfinden warum du es nicht speichern kannst und die Datei abspeichern?

Es hat sich schon erledigt. Sgm läuft. Doch ich wollte i work alone auch mal ausprobieren. Wie kann ich den sgm mod deaktivieren? Kannst du mir da helfen?
 
Leider habe ich das Spiel zusammen mit MODs schon viel zu lange nicht mehr gespielt um ausführlich antworten zu können. Ich habe es damals so gemacht, dass ich nach der Installation eine Sicherung vom kompletten Spieleordner und den Speicherständen gemacht habe. Denn die Speicherstände sind ja auch nur mit einer Version/Mod kompatibel. Dann konnte ich Mods installieren und bei Bedarf in wenigen Minuten den Originalordner aus dem Backup einfach wiederherstellen.
Das Deaktivieren einer Mod müsste möglich sein, wenn du alle Schritte, die du bei der Installation durchgeführt hat, wieder rückgängig machst. Das ist aber nicht möglich, wenn Dateien überschrieben worden und du kein Backup von denen hast. Deshalb ist die Neuinstallation meiner Meinung nach am einfachsten.
 
Zurück
Oben