Western Digital MyCloud anstatt DropBox

C

Chris<>Striker

Gast
Hallo,

ich suche eine alternative zur DropBox. Ich denke hier an eine WD MyCloud. Habe ich bei der WD auch die Möglichkeit einen Ordner bzw. Festplattenlaufwerk zu erstellen? Ich möchte von überall aus Zugriff auf die Cloud haben. Ist die WD zu empfehlen (Schreibraten etc.)?

Leider habe ich kein ähnliches Thema hier im Forum gefunden....

Vllt. könnt Ihr mir weiterhelfen.

Vielen Dank! :)

Lg, Chris
 
Hallo Christopher,
Ich freue mich, dass du dich fr My Cloud interessierst. Mit dem My Cloud könntest du zwar die Möglichkeit haben von überall deine Daten zuzugreifen. Es reicht nur Internet Verbindung zu haben und du könntest entweder dein Browser oder den MyCloud App für mobile Geräte benutzen. Vorteil by My Cloud im Vergleich mit anderen Cloudspeicheranbieter ist dass du Kontrolle haben wirst wo deine Daten gespeichert werden. Alles wird sich bei dir befinden und nicht auf einem Server irgendwo. Hier könntest du mehr erfahren -- http://products.wdc.com/support/kb.ashx?id=Sb6Q8e

Die Schreibraten hängen von verschiedenen Sachen ab. Da bei den verschiedenen Kunden unterschiedliche Umgebung gibt, kann ich leider nicht im Voraus sagen wie schnel die Übertragung für dich sein wird, aber du könntest die Testberichte überprüfen.
MfG,
Titania_WD
 
Zurück
Oben