Abwesendheit nach abschicken der Bewerbung

awo

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.216
Hallo zusammen,

ich breuchte mal eure Hilfe.

Ich möchte mich gerne auf eine Arbeitsstelle bewerben. Eintrittstermin ist ab sofort.

Bewerbung is soweit fertig nur habe ich ein "Problem" das ich ab Dienstag bis zum 16.April aus familären Gründen nur per Mail und Handy erreichbar bin. Wie kann ich dies in der Bewerbung verpacken?Sollte das ins Anschreiben oder am besten in den Text der Mail?

Eintrittsdatum habe ich den 01.05.2015 angeben.

Gruß

Alex
 
Ich würde dann nur die Handynummer und keine zusätzliche Festnetznummer angeben. Mail-Adresse sowieso (Aber bitte nicht bunny@world-domination.de o.Ä. aber das versteht sich ja von selbst.)

Sollten die versuchen dich zu kontaktieren, wird das dann auf einem der Wege passieren, wie du auch erreichbar bist.

Frohe Ostern und viel Erfolg!
 
Hi,

das ist klar aber ist es nicht sinvoll etwas zu schreiben? nicht das sie ein Vorstellungsgespräch in der Zeit ansetzen wo ich nicht da bin? Also ich kann in dieser zeit nicht zu einem vorstellungsgespräch gehen.

Gruß

Alex
 
Meiner Meinung nach, macht es überhaupt keinen Sinn es anzumerken. Was sollen die von dir denken, wenn du jetzt schon keine Zeit hast und das sogar noch explizit im Bewerbungstext verewigst? Ich würde es einfach nicht rein schreiben. :p
 
Ich würde nur die handynummer angeben. Die reicht ja aus um dich anrufen. Ansonsten bloß nichts weiteres dazu in die Bewerbung schreiben.
 
Hi,

habs gestern abgeschickt ohne weiteren text.

Danke für die Hilfe

Gruß

Alex
 
Ich hoffe mit weniger Rechtschreibfehlern als in diesem Thread hier.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.212
Aufrufe
163.378
Antworten
18
Aufrufe
15.607
Antworten
126
Aufrufe
43.221
Shady1978
S
Antworten
826
Aufrufe
94.486
Zurück
Oben