Netzteilkabel mitegeliefert?

D

DiGGa

Gast
Hallo Leute,

wird bei Netzteilen auch ein Kabel dazugeliefert oder muss man das extra kaufen?
 
hat mit seriös oder nicht rein garnichts zu tun.

es gehört nicht bei jedem hersteller zum lieferumfang, warum auch immer.
 
Bei Retailversionen würde ich einfach mal davon ausgehen. Bei Bulkware kann es schon sein, dass das mal weggelassen wird (irgendwann steht das Zeug sonst Kistenweise im Lager wenn man erstmal ein paar Netzteile gekauft hat).

Edit: Ja, da ist normalerweise eins dabei.
 
Jo anscheinend dabei hätte auch früher darauf kommen ein unboxing video zu gucken trotzdem danke
 
Motorrad schrieb:
Ich habe noch kein NT gesehen, daß kein Kaltgeräteanschlußkabel mit dabei gehabt hätte!

aber ich...und hatte keines hier :/

*** frag mich aber nicht nach dem hersteller, war auf HWV und freunlicher weiße haben die mir dann ein kabel nachgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet: (***)
Zurück
Oben