• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V CRC Fehler

ja der zeigt mir an das eine cd eingelegt ist ...was fürn winrar ordner wenn du die cd öffnest steht da data 3 und die ziehst du rüber
Ergänzung ()

ich schmeiß jetzt mal cd 7 rein mal schauen was passiert o.O
Ergänzung ()

cd 7 installiert !!!!!
 
Okay disc. 3 kann ich auf mein destop sehen ich bin irgend wie froh das es nicht an man laufwerk liegt aber anderseits auch traurig weil ich immer noch kein plann habe wieso es nicht funktionirt mit disc 2
 
ich schaue die Cds alle genau an doch ohne erfolg ich sehe kein unterschied keine krazer und kein schmutz aber warum solten da auch kratzer sein
 
versuch es nochmal einfach die cd2 mit data 3 auf den Desktop zu kopieren also cd öffnen und data 3 einfach auf den Desktop ziehen!
 
Klappt es denn entium kannst du jetzt zocken ? wen ja HG :D und viel spaß dir
 
noch nicht jetzt gleich fertig mit cd sieben mal schauen was dann noch so alles geschieht:D:D
 
Unbenannt.PNG :(
Ergänzung ()

ich gehe jetzt auch pennen das ist mir zu viel kann ich die das game den noch zurück geben und eintauschen ?
 
so ich versuch es jetzt über den socialclub.......wenn alles andere nicht funzt:(
 
bei mir hats geklappt jetzt steht aber bei mir beim social Club offline Modus wieso auch immer ??!!!
 
So werde das game jetzt zum hersteller schicken ich hoffe sie nehmen es zurück und geben mir eine neue
Ergänzung ()

So habe eine sau gute idea man hat auf dem hand buch hinten einen code und mit dem kann ich das game auf Rockstar activieren und runter laden problem gelöst scheiß auf die CD´s :D manchmal Liebe ich mein Gehirn :p
 
Zuletzt bearbeitet:
richtiiig!!! :D ich bekomme schon wieder hass kappe :D der ist jetzt seit knapp 11 stunden das update am ziehen o.O hab ne 16000 Leitung und der saugt mit ganzen 20 kb das update von 5 gb
 
Haha :D ich zeihe gerade das ganze game schon seit 2 stunden mit schwankende 1.3mb-770 kb das dauert noch 16 stunden und 40 min sagt der mir naja besser als überhaupt nicht :D
Ergänzung ()

Oh krass gerade einen heftigen aufwind bekommen 1,8 mb und dazu nur noch 10 stunden NICE ..... eig. traurig das man sich über paar STUNDEN wenieger freut obwohl es doch noch so viele sind XD:o
 
Also ich habe manchmal richtig gute pahsen wo es würklich schnell geht langsam würde ich nicht sagen habe jetzt auch die CDs wegetahn und lieber mit dem download angefangen auf jeden falll werde ich das spiel am Freitag innstaliert haben wen nichts dazwischen kommt :D
 
ich hab jetzt ein ticket geschrieben. bzw. wenn das negativ ausfällt werd ich es 1zu1 umtauschen. das kopieren von der dvd auf den desk hat sich bei 50 aufgehängt:( super freu mich voll aufs game und kann es nicht zocken, weil man es nicht installiert bekommt. naja wünsch euch noch viel spaß und haltet durch:)
 
Wieso lädst du es denn nicht runter wei ich das ist viel zu viel auf wand für ein game
 
ja, aber wenn ich schon lese wie langsam die server sind hab ich null bock drauf. mir geht es aber auch ums prinzip. wenn ich schon 60€ zahle(ja ich weiß hätte ich auch günstiger haben können:) ) dann erwarte ich von einer version mit cds/dvds das sie funktioniert, egal ob ich es schon spielen wollte oder erst nächste woche. bestes beispiel ist doch: du bezahlst doch auch beim einkaufen und erwartest das alles seine richtigkeit hat oder :D naja kein stress alles gut und btw. vielleicht hilft ja der patch der heute noch rauskommen soll.
 
Ja ich versthe dich aber ich warte schon so derbe lange darauf da gehe ich gern durch die hölle :D
 
Zurück
Oben