News Treiber für GTA V: GeForce 350.12 und Catalyst 15.4 Beta für Los Santos

Also Online konnte ich nicht von Anfang an ... hatte dann bissen offline gezockt . Nun ein kleines Online Tutorial ^^ und los gehts
 
Bei mir imernoch:
:(
GTAV Fehler.jpg
 
WTF :mad:
 
Ich lade seit gestern ca 23:00 und bin nach 6 Stunden beim 1. Drittel...
Obwohl ich VDSL 50 habe. Scheinbar habe ich einen ziemlich langsamen Server erwischt, traue mich aber nicht neu zu starten, da ich gelesen hab, das bei manchen der Download dann komplett verworfen wird und dann darf ich nochmal neu anfangen...
Lade über den Social Club.
 
Problem gelöst und zwar mit Hotspot Shield über USA.
jetzt hat er sofort mit 10mb/s die 53mb geupdatet :D

Jetzt lädt er nochmal 353mb runter ohne Hotspot Shield mit Fullspeed. Wie soll man dass verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei dem NVIDIA Treiber mehr interessiert, ist ob die Bugfixes des 350.05 Beta enthalten sind. Seit dem Beta-Treiber habe ich keine Abstürze mehr bei DA:I, aber im Changelog nix darüber gefunden... Oder ich habe nicht richtig geguckt :freak:
 
thompson004 schrieb:
Ich freu mich schon auf die kommenden Threads und News mit GTA - Problemen.

:evillol: Hab diese News Extra in nem Seperatem Browser Fenster :king:
Musste mir schon die Probleme bei GTA 4 Geben bis 1.0.4.0 ... Diesesmal bin ich Schlauer! Ausserdem hab ich auch irgendwie das Interesse an GTA 5 Verloren... kennt man ja alles schon! Der Kollege hats, Verwandte haben es, Es gibt Tausende YouTube Videos......

Ich warte erstmal 2-3 Wochen ab wie sich das ganze Entwickelt!
 
GTA 5 zocke ich gerne mal, in 1-2 Jahren vielleicht. Ich kann den verspäteten Release für den PC nicht nachvollziehen und werde das auch nicht unterstützen. Vor allem nicht mit "nur" 60€ Kaufpreis !:rolleyes:

Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß!
 
ich will dass die R9 390 und GTX 980 TI endlich rauskommen ;)

Edit: Schon klar wieso Nvidia die GTX TITAN X vor GTA 5 released hat. Das Timing passt. Auch mich juckts aber 1100 Steine ... nä. Lieber noch nen neuen 4k Monitor mit IPS / VA Panel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch kein Testbericht?

Das ist doch seit 0 Uhr spielbar :D
 
DirtyOne schrieb:
GTA 5 zocke ich gerne mal, in 1-2 Jahren vielleicht. Ich kann den verspäteten Release für den PC nicht nachvollziehen und werde das auch nicht unterstützen. Vor allem nicht mit "nur" 60€ Kaufpreis !:rolleyes:

Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß!

Ka. welcher PC - User noch 60€ zahlt... Habe bei nuvvem für 23€ vorbestellt.
 
Danke für den Tipp ! ;)
 
Ich könnt kotzen - hatte beim Gameshop meiner Wahl vorbestellt und das vergessen, gestern die 7 DVDs im Briefkasten gehabt und erstmal 1h30 Discs gewechselt - der Code wird von Steam nicht erkannt -.-
Danach will er sich die letzten 5 GB noch runterladen, als nach 45min noch keine 20MB (!!) auf der Platte waren, hab ich abgebrochen... hätte ne 250Mbit/s Leitung
 
Steam codes gibts nur bei Steam AFAIK, alles andere sind Social Club keys?
 
Sieht so aus, ja...
 
Also ich würd da auf Schadenersatz klagen. :evillol:

Ist das wieder so eine sch... wie damals wo man Social Club, Windows Live, und so hatte, oder ist es diesmal anders?
 
Nach dem Steam Start hat es noch ca 20 Minuten gedauert bis GTA hochgefahren ist. Story Modus läuft einwandfrei auf Max Grafik mit 2x MSAA. :)
 
Zurück
Oben