Z1C vs Z3C

KalleVonMalle

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
247
Hallo Leute.
Es ist endlich an der Zeit von meinem S+ umzusteigen. Vorneweg: Es kommen eigentlich nur die 2 Geräte in Frage, da ich ein leistungsfähiges kompaktes/kleines Handy suche. Falls ich aber irgendein
anderes Modell übersehen hab (schon lang nichts mehr gesucht) könnt ihr es mir vorstellen.Der Grund für den Thread ist aber, dass ich abwägen will, ob es sich lohnt das Z3C zu holen. Im Moment sprudelt es nicht an Geld. :p Ich will, dass ihr mir jeden Unterschied nennt, den ihr kennt. Ob offensichtlich oder nicht, ist mir egal.

Falls ihr noch was wissen wollt, sagt Bescheid. Vielen Dank im voraus. :)
 
Ich will mein nächstes Handy sehr lange behalten. Brauche nicht immer das neueste und das hardwarestärkste um jedes Spiel laufen zu können, ABER Lieber mehr Leistung für Langlebigkeit.
 
Da man nie weiss, in welche Richtung der nächste Technische Sprung geht, hol dir das Z1C und gut ist. Habe es selber, rennt wie sau und ein stabiles Lollipop ist in 1-2Tagen auch raus (5.0.2).
 
Was ist mit der Kamera, die mir wichtig ist. Hat die wirklich solche Probleme bei Nachtfotos oder war das nur diese eine Seriennummer, die Sony korrigiert hat?
 
Das Z1 Compact reicht völlig aus, und das auch für die nächste Zeit noch. ;)
 
Die Kamera hatte bei der ersten Serie vermehrt Probleme. Durch den Blitz und dem inneren Spiegeln.
Meines vom Sommer '14 ist in schwarz und läuft ohne Probleme.
 
Jo nehme das Z1C. Hauptgrund: zuhause wird Tablet und PC benutzt. Jetzt ne doofe Frage. Irgendwas beachten bei Hüllen, suche was stabiles. Gibt es da ne Referenz?
 
Ich hab einen bumper dran von mumbi oder so.
Phone ist griffiger und kann locker herunterfallen ohne glasbruch.
 
Handy ist da! Gefällt mir sehr gut. Aber es gibt zwei Probleme die im Alltag sehr auffallen. Das Display ist im Gegensatz zu meinen anderen Handy ein Staubmagnet. Hilft es noch ne Hülle drüberzukleben? Außerdem kommt mir das Handy enorm leise mit Kopfhörern vor. Ich werde selbst recherchieren, aber wisst ihr woran das liegt? Ich bin nämlich ein Musik-Junkie und höre Musik auch gerne laut.
 
Zu Beginn ist die statische Aufladung noch häufiger, geht aber mit der Zeit weg. Dafür dann mehr Verschmierungen auf dem Display :)

Zu der Lautstärke: beim Lauterstellen gibt es eigentlich eine Meldung, die man bestätigt und danach noch lauter stellen kann.

lg
fire
 
Zurück
Oben