GTA 5 Treiber Updaten

kose2001

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
604
Hallo Computerbase :),

ich habe mir eben GTA 5 gekauft und lade es jetzt über die Nacht runter um es morgen zu zocken.
Ich habe momentan den Omega (14.12) Treiber installiert, funktioniert GTA 5 damit?
Es gibt schon einen 15.4 wo irgendwas von added GTA 5 stand.
Wie update ich ihn? Ich hatte bis vor 2 Tagen im NVIDIA und habe mir jetzt von meiner alten 550 Ti eine R9 290X Vapor X gekauft. :)

MfG ich freue mich auf eure Antworten :)
 
Du lädst von der AMD- Seite das entsprechende Catalyst- Komplettpaket 15.4 und installierst es (benutzerdefiniert)!

Bei der Expressinstallation hat man nicht die Kontrolle, was installiert wird und hat jetzt nicht speziell mit dem 15.4er Treiber zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich deinstalliere alte Treiber (egal von was) immer bevor ich neue installiere, ist sauberer und kostet nur maximal 2 Minuten.

Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Treiberdateien werden überschrieben und deren alter Inhalt ist dann weg!

Wenn du den neuen Treiber über den alten installierst, dann bleiben auch deine Einstellungen im Catalyst Control Center erhalten.

Siehe es im groben so, als ob Dateien wie mit dem Explorer durch gleichnamige ersetzt werden. Man muß die zu ersetzenden Dateien ja vorher auch nicht extra löschen.
 
Zurück
Oben