• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Der Offline-Mod für GTA 5 stürzt ab

Slim95

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
1
Grüße,

Seit der letzten GTA 5 Mod offline auf Steam habe ich es mit einigen modifizierten Programmen zum Spielen gebracht. Ich habe es mit Programmen wie Naturalvision Evolved und Redux 1.18 mit Reshade 6.0.1 verbessert, um das Spiel zu verbessern. Leider stürzte die Laune des Spiels nach 1-2 Stunden Spielzeit ab.
Mein Laptop stürzte ab und ich habe leider alle Daten verloren. Ich benutze einen Medion Erazer P50 Defender und leider wurden alle Daten von der Festplatte gelöscht, da ich den Computer reparieren musste und alle Daten wiederhergestellt habe. Das passierte mir jetzt zweimal mit dem Erazer und ich weiß nicht an was es liegt, da ich die Grafikkarte nicht unterschätze. Daten wie Packfile Limit Adjuster 1.2 werden von meinem Virusprogramm als Virus erkannt, aber ich verwende es trotzdem.
Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Fang mal mit einem Backup an, dann kannst du schon mal den Datenverlust minimieren.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX und cyberpirate
Moin und willkommen,

leider kann Dir da niemand im Nachhinein helfen. Normalerweise verliert man keine Daten wenn man seinen Computer repariert. Man kann jetzt versuchen mit einem Tool wieder was herzustellen. Dazu solltest du den PC besser gesagt die Festplatte auch nicht mehr benutzen. Die Chancen stehen aber nicht so gut. Du kannst Dich hier einlesen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/

und zukünftig immer regelmäßig ein Backup wichtiger Daten erstellen. Siehe mal hier rein:

https://www.computerweekly.com/de/definition/3-2-1-Backup-Strategie

Auch sollte man vielleicht keine Tools benutzen die mehrfach als Virus erkannt wurden. Diese nochmals mit VirusTotal checken:

https://www.virustotal.com/gui/home/upload

Also zukünftig bedachter handeln und agieren damit sowas nicht wieder passiert.

MfG
 
Zurück
Oben