• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Retailversion freeze

fritz65

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
39
Hallo,

hatte gestern und auch heute nach einer kompletten Neuinstallation und dem neuen Patch Probleme mit dem SPiel:


Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.331.1, Zeitstempel: 0x552e6ef2
Name des fehlerhaften Moduls: GTA5.exe, Version: 1.0.331.1, Zeitstempel: 0x552e6ef2
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000002f2903
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1750
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0790e7bc38b3c
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\GTA5\GTA5.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\GTA5\GTA5.exe
Berichtskennung: 1371cec7-e503-11e4-a010-902b3433b6eb


Das Spiel schmiert immer ab und äussert sich so. Im Spiel bleibt alles stehen und nichts geht mehr. Danach kommt ein kleines Fenster:

Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Prog. wird geschlossen und sie
informiert, wenn eine Lösung verfügbar ist.


Hardware: GIGABYTE Motherboard GA-Z77-DS3H
Netzteil neu fürs Game zugelegt 550Watt Corsair
Grafikkarte auch neu fürs Game zugelegt: MSI GTX 970 GAMING 4G
Coirsair 16GB Speicher


Neuer Nvidia GTA5 installiert, leider ohne erfolg.

Jemand eine Idee?
Ergänzung ()

Noch ein Fehlerlog gefunden:


Fehlerbucket 163306237, Typ 20
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: GTA5.exe
P2: 1.0.331.1
P3: 552e6ef2
P4: GTA5.exe
P5: 1.0.331.1
P6: 552e6ef2
P7: c0000005
P8: 00000000002f2903
P9:
P10:

Angefügte Dateien:
C:\Users\daniel\AppData\Local\Temp\WER128E.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\daniel\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_GTA5.exe_e7987496b1d80d4f83719fe103d7da43bf98243_06183902

Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 1371cec7-e503-11e4-a010-902b3433b6eb
Berichtstatus: 0
 
Da der Arbeitsspeicher verändert wurde, würde ich hier mal anfangen zu Testen mit Memtest.
 
Ein wenig gespiel und BlueScreen bekommen:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF880063CF8F0
BCP3: FFFFF8800A303490
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\041715-5046-01.dmp
C:\Users\daniel\AppData\Local\Temp\WER-2883031-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Ergänzung ()

Klar habe alles probiert, keine Besserung.
 
Zurück
Oben