Recoveryproblem 8X8000ffff

Mat234

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1
Guten Abend,

ich suche schon seit einigen Tagen nach der Lösung meines Problems, bin jedoch nicht zu einer geeigneten Lösung gekommen, daher habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe vor einiger Zeit meinen PC "aufgeräumt" und dabei wohl einen Fehler gemacht. Ich möchte gerne mein Windows neu aufsetzen und meinen PC somit auf die Werkseinstellungen zurücksetzen jedoch zeigt mir mein Rechner nach dem ich die Sprache auswählen sollte, beim Recoveryvorgang, immer eine Fehlermeldung an:"There is no factory Image.Please contact customer Service. Ich besitze einen akoya s3211 Notebook, welches kein Cdlaufwerk hat, weshalb ich keine RecoveryCD benutzen kann und auch keine habe. Nun brauche ich eine Lösung wie ich dieses Problem löse oder wie ich auf anderem Wege meinen PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Versucht habe ich es über drücken der F8 Taste beim Hochfahren, jedoch hat dies auch nicht funktioniert und ein Systembild bzw "Wiederherstellungspunkt" habe ich leider nicht zu einem brauchbaren Zeitpunkt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Matze
 
Du kannst dir eine Iso von Windows 7 downloaden und damit neuinstallieren:

Hier ladest du dir die Iso:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Dann bearbeitest du die Iso mit diesem Tool:
http://code.kliu.org/misc/winisoutils/

Dann bringst du die Iso mit diesem Tool auf einen Usb-Stick:
http://www.heise.de/download/universal-usb-installer-1192399.html

Jetzt kannst du beim booten deine Version auswählen (Home Premium) und Windows installieren.

Aktivieren tust du mit dem Code von deinem Produktaufkleber der irgendwo am Gerät pickt.
 
Hi,
lade dir erstmal eine ISO von Windows 7: Professional oder Home Premium.
Dann erstellst du dir mit Rufus einen Bootbaren USB-Stick, welchen du beim Bootvorgang mit F8 oder einer anderen Taste zur Laufwerksauswahl und wählst den Stick. Wenn du dann im Menü bist, klickst du auf "Installieren" und löschst alle vorhandenen Partitionen (Daten sichern, die sind danach weg!). Wenn du dann Installiert hast, kann es sein, dass dein Lizenskey ggf. nicht anerkannt wird. Sollte das der Fall sein, aktivierst du dein Windows mit dieser Nummer: (0) (800) 284 8283 (Gebührenfrei, nur mit dem Festnetz erreichbar)
 
Zurück
Oben