Hitzeentwicklung Skype Kamera

volvo

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
11
Hallo Freunde,

wenn ich vom Lumia 930 aus Skype wird nach einigen Minuten die Kamera auf der Gegenseiten Schwarz (also hat der mit dem ich Skype kein Bild mehr von mir).
Das Handy ist dann extrem heiß. Ein Neustart von Skype behebt das Problem nicht.
Wenn ich in die Kamera APP wechsle kann ich auch keine Fotos mehr machen.
Ich muss das Handy komplett neu starten damit ich wieder ein Foto machen kann - Skype ich direkt weiter, ist nach wenigen Minuten wieder Schluss (und das Handy wieder heiß).


Das selbe hatte ich vor einigen Jahren beim Lumia 920 schon.


Hat von euch wer das selbe Phänomen?
An was kann das liegen?


Danke!
 
skype ist einfach irgendwie schlecht optimiert ... kannst du das mal mit einer anderen video call app probieren (google hangouts z.b.)? sollte es da ähnlich sein, könnte man vlt auch auf einen montagsgerät schließen.
 
Zurück
Oben