Lian Li A71 Motherboard Tray benötigt

Ash-Zayr

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.049
Hallo,
ich suche für mein A71 die herausnehmbare Metallplatte mit den Bohrungen für die MB Aufnahme.
Ich schraube zwar Zeit meines Lebens selbst meine PCs, aber ich konnte mir nie die Sache mit den zöllischen und metrischen Schrauben merken, und die Chance, für den jeweligen Zweck die richtige Art Schraube zu nehmen aus dem großen Grabbelbeutel, ist 50:50....;)
Während man bei Festplatten und Laufwerken schnell merkt, wenn es falsch ist, da es nicht weiter rein geht, habe ich mir so einige Bohrungen im Blech kaputt gemacht mit dem festen Hereindrehen der unpassenden Schrauben in diese Abstands-Sockel, die dann wiederum die Bohrung im Blech aufgeschnitten/geweitet haben und letztlich nur noch durchdrehen.
Da ich mein A71 auch noch mit einem kommenden MB Wechsel weiter nutzen will, würde ich gern ein neues Tray haben, damit wirklich alle Schrauben und Sockel wieder komplett greifen.
Vielleicht hat Caseking ja etwas liegen oder Kontakte.

Danke euch

Ash
 
Hallo Ash,

das Lian Li PC-A71 wird leider nicht mehr hergestellt und wir haben keine Ersatzteile mehr auf Lager. Tut mir leid!

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben