Blue Screen Fehler bei Windows 7

The-Chief-069

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
5
Hallo Leute,
ich habe einen Toshiba Laptop und der macht mir zur Zeit Probleme. Wenn ich ihn starte und mich auf dem Desktop befinde kommt kurze Zeit später eine Fehlermeldung:

“a problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. if this is the first time you’ve seen this stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps…”

STOP: 0x000000EA (0xFFFFFA80042F660, 0x0000000, 0x000000000000000, 0x000000000000000)

Ich hab die Grafikkarte überprüft ob es ein Update für den Treiber da ist doch er ist auf den neusten Stand.
Übrigens ist der Akku meines Laptops sehr Schwach und deswegen bleibt er immer am Stromkabel angeschlossen!

Kann man da was tun oder muss ich was ersetzen? Kann mir jemand da helfen?
 
Das bezieht sich auf XP ich habe aber Windows 7. Macht es einen Unterschied?

Wie soll ich einen neuen Treiber installieren, wenn sich die Fehlermeldung nach paar Sekunden auf den Desktop wieder zeigt?
 
Kannst du in den Abgesicherten Modus und dort im Gerätemanager der Graka den Standard-VGA-Treiber zuweisen?
 
Zurück
Oben