8GB Dual-Channel: 12GB möglich?

Geeky26 schrieb:
Wenn es das Netzteil wäre, dann würde der PC sich doch komplett ausschalten, oder?
Muss nicht sein. Wenn bestimmte Werte (Spannungen etc.) außerhalb der Spezifikation liegen, folgt ein undefiniertes Verhalten, was zum Einfrieren oder Bluescreens führen kann.
 
Bluescreen kam ebenfalls scon (Hardware kann nicht repariert werden, Fehler 0x124).

Ok, dann scheint es wirklich nicht der Arbeitsspeicher zu sein! Denn, wie gesagt, den hatte ich ja bereits prüfen lassen.
"Könnte" es auch der Prozessor sein?

Zum Glück ist es ein modulares-Netzteil. Dann wechsle ich einfach den Kasten und lasse alle Kabel im Gehäuse.
 
Ich habe total vergessen zu erwähnen, dass der PC auch "fiept".
Es klingt zwar so als ob es von der Grafikkarte kommt, aber ich glaube eher vom Netzteil.
 
Zurück
Oben