Grafikkarte wird nicht erkannt.

WildCatMeow

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier und habe mich ein wenig umgeschaut, jedoch nix gefunden was mir weiterhilft.
Jetzt zum Problem.
Vor ein paar Wochen ist mein PC stecken geblieben. Nachdem ich ihn restarten wollte, war der Bildschirm schwarz.
Der Monitor bekam kein Signal. Ich konnte also auch nicht in den BIOS.
Ich hab mir von einem Kumpel die Graka ausgeliehen um zusehen ob es auch echt an der Graka liegt.
Mit hilfe der Grafikkarte von meinem Kumpel ging alles wie sonst auch immer.
In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass man Grafikkarten backen kann.
Manchmal soll es auch funktionieren.

-> Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

-Danke im Vorraus :)


System:
Prozessor: Intel Core i5 750 2,67GHz
Mainboard: msi h55m-e33
Grafikkarte: Nur AMD- bekannt. (wird aktualisiert)
Netzteil: Cougar PowerX 700W
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht ja viel. Wie wäre es mit Nennung der GPU und NT zumindest? Gegen-Test deiner GPU beim Kumpel? Ansonsten hätte ich noch nie gehört, dass backen mehr als nur eine kurzfristige Lösung war.
 
man backt Karten wenn alles schon probiert wurde und sie nichts half
Dabei können die Dinger nämlich komplett drauf gehen
Aber wenn nix geht, Kühler abschrauben, KAbel ab und für 10-15 Min bei 200-220° in den Backofen legen
Gut lüften
Langsam abkühlen lassen
Wärmeleitpaste nicht vergessen
schau mal bei youröhre unter Grafikkarte backen
Ich würde Alufolie oder Backpapier unter die Grafikkarte legen, falls Teile abfallen sollten
 
Zurück
Oben