• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 MMOGA Key auf Steam aktivierbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nautixofficial

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
11
Hey, ich wollte eigentlich eher "kurz" fragen wie es mit GTA 5 auf MMOGA aussieht?!
Auf der Seite steht das es über Rockstargames aktiviert wird.. da es aber auch auf Steam gibt, könnte es ja sein das es dort ebenfalls aktivierbar ist ( Möchte halt keine 60€ dafür ausgeben wenns Billiger geht c: ). Und ja mir ist klar das ich so oder so Social Club brauch! Ich möchte halt gern mit Freunden über Steam zocken.

Mfg
 
NEIN NEIN NEIN NEIN!!! 10000000000000000000 mal beantwortet hier im Forum und Google sagt dir das in weniger als 5 Sekunden. Steam gibts nur wenn dus direkt auf Steam kaufst (oder als Steamgift kriegst). ALLES ANDERE NUR RGSC!!!
 
so wie es da steht ist es nur aktivierbar
 
Nein, ist nicht auf Steam aktivierbar, mit Freunden zockt man ohnehin nicht über Steam sondern über in-Game Friends / Crew - Liste. Daher kein Problem.
 
Hmm.. okay, schade .. hab aber echt kaum was endeckt dies bezüglich.

Dennoch Danke ich.
Ergänzung ()

Empfiehlt jemand von euch denn Steam oder seriös einfach über MMOGA bzw. andere Stores ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben