Treiber wechsel

masl_19

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
172
Hallo Leute

Da ich meinen amd treiber für meine 280x gerne auf den neuen für gta aktualisieren möchte und in Internet bis jetzt nur gefunden hab wo ich den Treiber her bekomme (das ich das von der amd seite bekomme war mir auch davor schon klar) und nicht wie der Treiber austausch von stannte geht wollte ich fragen ob es so richtig währe wie ich es machen würde.

So würde ich es machen:
Treiber Downloaden, alten deinstallieren, neuen installieren.

mfg

masl
 
Welchen hast du denn jetzt?
Wenn er nicht aus der Steinzeit ist, würde ich den neuen einfach "drüber" installieren.
​Das klappt eigtl. seit einiger Zeit sehr gut.
 
AMD VISION Engine Control Center (CCC) > oben rechts > Werkseinstellungen wiederherstellen

Neuen Treiber installieren - das war es -
 
Runterladen, benutzerdefinierte Installation starten, alles wegklicken, dass man nicht braucht und installieren.
Was derzeit im AMD Paket an evtl unnötigem Ramsch dabei ist, weiss ich leider nicht aus dem Kopf, aber irgendso ein Geforce Experience Pendant gabs da beispielsweise mal, wenn mans nützlich findet schön, ansonsten ists halt nur "ballast".

DerBaya schrieb:
Wenn er nicht aus der Steinzeit ist, würde ich den neuen einfach "drüber" installieren.
​Das klappt eigtl. seit einiger Zeit sehr gut.

Persönlich hatte ich innerhalb der letzten ~15 Jahre noch nie den Fall, wo es nicht geklappt hätte (=im Desaster endete aka "wir installieren Windows neu") einfach immer nur den aktuellsten zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben