Suche Wärmeleitpaste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l_uk_e

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
5.085
Hallo Leute,

ich habe keine Wärmeleitpaste mehr, möchte jedoch meinen Macho um 90 Grad drehen. Hoffe, dass dadurch nicht mehr der erste PCI-E 1x Slot verdeckt wird auf meinem ASRock Z77 Pro3. Denn aktuell muss ich meine Soundkarte in den unteren PCI-E 16x Slot betreiben, somit stehen meiner R9 280x nicht alle lanes zur Verfügung wenn ich das richtig verstanden habe.

Naja jedenfalls brauche ich also neue Wärmeleitpaste. Zuletzt hatte ich die Arctic MX-2. Da ist auch noch was in der Tube, aber die habe ich schon sooo lange, ich glaube die ist langsam zu trocken.

Was kann man aktuell so an Paste empfehlen?
CPU ist ein I5 3570k auf 4Ghz.

MFG
L_uk_e
 
.... da googelste einfach mal bei ebay !
 
Momentan benutze ich GELID Solutions GC Extreme und bin sehr zufrieden. Früher habe ich Arctic Silver 5 verwendet.
 
3 Postings, 3 Empfehlungen ^^ wobei die erste doch sehr dämlich ist und ich damit NICHTS anfangen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben