• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel aus meiner Jugend | Finde es nicht wieder

Neverball

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
121
Hallo lieber Netzgemeinde,

zu den Zeiten meiner Jugend hatte ich wie ich immer noch finde zwei der besten Konsolen die PS1 und die PS2. Es gab da ein Spiel wo ich zwar nie übers erste Level hinausgekommen bin, aber dennoch super fand. Nur mir fällt leider nicht mehr der Name dazu ein.
Vllt. erinnert einer von euch sich daran. Ich beschreibe mal das erste Level anhand meiner Erinnerung.

Ich glaub das Spiel war ein 3 Person Shooter, man war in einer dunklen großen Höhle und man war von irgendeinen Alien Virus infiziert. Wenn man sich regelmäßig nichts injizierte starb man schon relativ früh. Das Spiel hatte etwas von Metal Gear Solid von der aufmachung fand ich.
Ich kann keider auch nicht mehr sagen obs PS1 oder 2 war.

Ich hoffe einer von euch kann sich zufällig daran erinnern und es mir verraten.

Grübel schon seit Monaten :D

Mit freundlichen Grüßen
Neverball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben