Suche: Notebook für LAN´s und co.

Woppl

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
20
Hallo,

die nächste LAN steht vor der Türe und ich möchte diesmal ohne meinen Desktop-rechner antanzen. :evillol:
also muss etwas mobiles her.

Denke an einen 17 zoller.
Akkulaufzeit ist nicht ganz so wichtig.
Er sollte selbst nach vielen Stunden im Dauereinsatz keinen hitzetot erleiden.
Spiele wie: Path of exile, Diablo 3, Minecraft, Dota 2, World of Tanks ect... die sollte er ohne zu murren auf high schaffen.

Er muss kein Battlefield ect.. auf Ultra oder so meistern.

Ein gewisses maß an Design wäre auch schön.
Finde Dell recht ansprechend. zb. der hier würde mir gefallen. Dell Inspiron Link
ob der reicht?


Budget hab ich mir so ca 1500,- euro vorgestellt
 
Hm ja, Alienware hab ich mir auch überlegt. Aber da zahlt man wohl viel für die Marke und allzu leicht sind sie leider auch nicht.
Hätte gern ein etwas schlichteres design.
 
Zurück
Oben