sollte ich dieser 3D Drucker kaufen

- Diesen Drucker.
- Textbericht = Testbericht.

Außerdem; wie sollen wir denn Erfahrungen damit gemacht haben?

Google halt mal... Mehr kann dazu sonst auch keiner sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Teil. Ich denk für den Preis kannst nicht viel falsch machen würde es kaufen und selber Testen was das ding her gibt :)
 
Der Text hier liest sich genau so holperig wie die Artikelbeschreibung... Bist du der Verkäufer?
 
ALso ich würde mal sagen, dass kann man dir nicht wirklich beantworten. Für was brauchst du den bzw. für welchen Zweck? Bin auch schon seit ca. 3 Monaten auf der Suche nach einem gescheiten Drucker und noch nichts gefunden, das in meinem Budget ist.
 
Androloge schrieb:
ALso ich würde mal sagen, dass kann man dir nicht wirklich beantworten. Für was brauchst du den bzw. für welchen Zweck? Bin auch schon seit ca. 3 Monaten auf der Suche nach einem gescheiten Drucker und noch nichts gefunden, das in meinem Budget ist.

Ctc 3d?
 
Der Text hier liest sich genau so holperig wie die Artikelbeschreibung... Bist du der Verkäufer?

Hahaha nice one :D...

Vertraunsvoll hört sich das Angebot aber nicht wirklich an
 
Wer hat den schonmal einen 3D Drucker benuzt, was für Materialien sind mölich zu verarbeiten?Wie sieht es den eigentlich mit einzelnen erstazteilen aus bei den Geräten?
 
Cooles Teil... Hätte manchmal auch gerne einen aber denke das wäre bei mir nur Spielzeug und dafür sind die zu teuer...
 
aston12 schrieb:
Hab den Drucker für 400€ ersteigert. Preis-Leistung ist echt genial.
Ist mein dritter Drucker, aber der erste gekaufte.
Für das Geld bekommt man auf dem Markt momentan nichts besseres.
Vor allem, wenn es nur darum geht Ersatzteile für den eigenen Delta zu Drucken =)

Netzer1977 schrieb:
Wer hat den schonmal einen 3D Drucker benuzt, was für Materialien sind mölich zu verarbeiten?
Inzwischen ist so gut wie alles möglich. Erst kürzlich hat einen kleine Gruppe einen Glas-3D-Drucker vorgestellt.
Mein erster Drucker kann keramische Massen verarbeiten, also Tone und Porzellane.

Mit Druckern wie dem CTC ist PLA, ABS, Flexibles PLA (ziemlich gummiartig) und vieles mehr möglichzu drucken.
Schau einfach mal hier rein: http://www.3dmensionals.de/3d-filamente
Gibt inzwischen sogar Bronzefilamente und andere weiche Metalle.

Netzer1977 schrieb:
Wie sieht es den eigentlich mit einzelnen erstazteilen aus bei den Geräten?
Kommt sehr stark auf das gekaufte Gerät an. Diverse teurere Drucker haben einen guten Ersatzteilsupport, was aber wieder kostet. Billiggeräte müssen meist mit Bastellösungen repariert werden


DerBesserEsser schrieb:
Cooles Teil... Hätte manchmal auch gerne einen aber denke das wäre bei mir nur Spielzeug und dafür sind die zu teuer...
Kommt immer darauf an, andere kaufen sich für 400-500€ ne neue Grafikkarte, ich mir halt einen weiteren 3D Drucker =D
 
Zurück
Oben