Wie modde ich meine Wasserkühlung ?

BboyRaff

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
17
Hallo Leute

Ich bin neu auf dem gebiet "wasserkühlung" und möchte mir ein paar tipps einholen. Vorerst habe ich eine Alphacool Eisberg 240 und dazu ein NZTX Phantom 410 gehäuse.

ich habe auf vielen bildern gesehen dass die schläuche in den pc´s "leuchte" und will dan nun auch selber haben und das ind der farbe ( siehe Link)
http://innix.de/temp/wak/v2/P1020037.JPG

wass muss ich mir alles duzu kaufen ? welchen ausgleichbehälter ? Wie groß und welchen durchmesser soll der schlauch haben ? welcher schauch ? UV oder nicht? und braucht ich wasserzusatz ?

Ich weiss es sind viele fragen aber ich komme mit google und youtube nicht weiter was meiner WaKü angeht und wie man das alles zusammenbaut.

Bitte um eure hilfe

Mir lieben Grüßen

BboyRaff
 
Entweder iirc 11/8 Schlauch (klar oder farbig UV ) mit entsprechendem Zusatz und beleuchtung oder falls es da nichts passendes gibt die Anschlüsse mit austauschen. Die Eisberg funktioniert mit allen G1/4" Anschlüssen. Ein AGB ist bereits integriert denn musst du nicht kaufen dürfte, aber ein Abenteuer sein das ding zu entlüften.
 
Zurück
Oben