Ist ein Google Projekt kostenlos ?

Nils Schulz

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
93
Hallo Computerbase,

ich hatte vor, mit der Youtube API von Google, mir meinen eigenen Youtube Client zu programmieren.
Nun ist es jedoch so, das ich dafür einen Devkey brauche.

Weis jemand von euch, ob es kostenlos ist, ein Projekt dort zu erstellen ?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Schulz

Edit: Meinte das Developer Project ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stecke da nicht ganz in der Materie, aber wäre es nicht auch möglich, das über Hyperlinks und dem Webplayer zu realisieren?

XShocker22
 
Hallo,
das wäre schon möglich, ich möchte aber auch über mein Programm Videos hochladen, löschen und vieles mehr können.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Schulz
 
Warum fragst du das uns und nicht Google?
 
Hallo,

also das Benutzen/Erstellen eines Google Projekt ist kostenlos.

Die Gebühren kommen wenn man das Projekt veröffentlichen möchte, sowie das anbieten in einem Google Store.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Schulz
 
Je nach API können auch beim überschreiten der Quota Kosten entstehen.
 
Zurück
Oben