News T-Mobile bringt Simyo-Konkurrenz

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
T-Mobile hat im August ein neues Mobilfunkangebot gestartet. Unter dem Namen „Xtra Click & Go“ bietet Deutschlands größter Mobilfunkanbieter seinen ersten Billigtarif an, der Simyo und Co ernste Konkurrenz machen soll. Für 19,95 Euro erhält der Kunde eine Sim-Karte mit neuer Rufnummer und 10 Euro Startguthaben.

Zur News: T-Mobile bringt Simyo-Konkurrenz
 
jojo der schein trügt wieviel da wohl wieder drauf reinfallen und sich von den nette t-com Leuten was auflabern lassen zzz ;-)
 
warum kann man bei keinem seine nr mitnehmen?schweinerei

Geforce
 
Jo, und außerdem will sich T-com keine eigenen Kunden abwerben (keine Rufnummermitnahme);)
 
Ist doch eh voll teuer das Ding, ich hab den O2 Active Online Tarif, 10 € im Monat inkl. 50 Freiminuten und 100 Frei-SMS. Da können auch die sogenannten "Billigtarife" nicht mithalten. Und wer nen neues Handy haben will zahlt halt 15 €. Also ich weiss nicht, was daran günstig sein soll.
 
also ich würde gern nen billig tarif nutzen, und hab auch t-mobile gehofft, da wir keine e-plus netzabdeckung hier haben:( aber das ist mir zu teuer, 30 cent!
 
Aus technischen Gründen kann man seine Rufnummer aus einem Vertag nicht mitnehmen. Wer es glaubt wird seelich.
Das machen die doch nur um die Vertagskunden wie mich auch als Vertragskunde zu halten.
Warscheinlich werden sie es auch schaffen den T-Mobil hat bei uns das beste Netz und ich habe
keine Lust wieder eine neue Nummer zu bekommen.

Gefallen tut mir das gar nicht, aber was will man als armer Kunde machen?!
 
@6 @7

Es gibt auch den Anbiter SIMply! der nutzt das T-Mobile oder das D2 (wie der kunde will)Netz und man zahlt 18 Cent/min und 13 Cent/SMS egal wohin.

Da werd ich jetzt bald hinwechseln.

der rest ist wie bei Simyo alles nru online etc.
 
Zurück
Oben