Blend Intro erstellen.

Hannibal Smith

Jumbo Frame
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1.181
Hallo

Ich möchte mir ein Intro erstellen und Habe ein Template gedownloadet. Den Namen im Template zu ändern ist nichtmal so ein Problem, nein sie liegt in der Zusammensetzung des Intros. Kann mir jemand die Folgenden Dateien zu dem Intro zusammenfügen ?? Es soll dann am Ende so aussehen wie die Datei "Fertiges Video (Template)".

Hier der Ordner mit allen Einzelteilen : ITB-v17.zip


Herzlichen Dank im Vorraus
 
Dden Schriftzug muss man zuerst in Blender rendern und danach die Overlays mit einem Schnittprogramm an den jeweiligen Stellen über das Gerenderte Video legen.

Die Blender-Datei ist aber auch blöd vorbereitet ... da fehlt ja praktisch alles, nur die Schriftzugbewegung ist vorhanden. Kein Material, kein Licht, keine Kamera, rein gar nichts ...
Die Overlays dann in einem Videoschnittprogramm beliebig über das gerenderte Intro legen.
 
Ja aber wie soll ich den rendern und wie kann ich das dann als mp4 datei speichewrn ??

EDIT: Meine Nächste Frage wäre, ob du mir das Freundlicherweise machen könntest ?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, dir jetzt das Rendern zu erklären wäre sinnlos, du müsstest die ganze Szene noch fertigstellen ... am besten du beschäftigst dich erst einmal ein bisschen mit Blender oder suchst nach einem alternativen Template.
 
Naja eigentlich muss ja nur die schrift da sein (mit bewegung) das der rest ja von den overlays gemacht wird oder ?

Wäre es möglich dass du das Intro fertigstellst ? also so dass es so wie im video ist ? nur mit meinem namen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben