Empfehlungen für Gaming Monitor

crazypaddy

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.182
Servus,

habe mir in folgendem Thread einen Gaming Computer für (Zocken, Aufnehmen, Schneiden) zusammengestellt und bin nun auf der Suche nach dem "optimalen Monitor" dafür.

Da ich mich mit Monitoren allerdings 0, nichs auskenne bitte ich euch hier um euren Rat.

Der Monitor sollte die Preisgrenze von ca. 350€ nicht massiv sprengen.

"Erhofft" sind 27 Zoll, aber variabel zwischen 24 - 29!

Ton wird nicht am Monitor benötigt.

Gespielt wird (League of Legends, Counter Strike, COD, Cabal Online, GTA V, The Witcher, Assassains Creed, FIFA und weiter auch in der Zukunft kommende Spiele. Daher bitte ich um Fachmännischen Rat, den ich hier in dieser Super Community bis jetzt auch immer bekommen habe!

Falls noch offene Fragen sind und ihr Antworten braucht um mir den für mich optimalen Monitor zu empfehlen, raus damit, kenne mich leider nicht in diesem Thema aus und würde euch daher des Fachwerk überlassen!


Danke vielmals im Vorraus!!
 
Full hd Auflösung nehme ich an?

Es ist nicht ganz unerheblich zu wissen was deine restliche Hardware so hergibt um wirklich vernünftige Vorschläge unterbreiten zu können.
 
Ich nutze den Eizo Foris FS2432.

24 Zoll, Full HD Auflösung und ein IPS Panell mit knackigen Farben.

Bin sehr zufrieden damit. Spiele selber damit BF 4, Diablo 3, ab morgen The Witcher 3 und noch vieles mehr (wenn es die Zeit zulässt).
 
Ich bin mit diesem Modell sehr zufrieden schau mal BenQ RL2755HM top Werte. Hier es wichtig zu erwahnen das der Monitor auf Realtime Strategy-Spiele (RTS-Spiele) ausgelegt ist. Dementsprechend ist Reaktionszeit sehr gering.
 
Meiner meinung nach ist ein ganz normaler monitor ausreichend. oder ich schliesse meinen tv an
 
Zurück
Oben