SM Bus Controller / win 8.1 pro

Das könnte sein. Du kannst bestimmt im BIOS diese IME Funktionen deaktivieren um das zu prüfen. Eigentlich braucht es noch kostenpflichtige Drittsoftware, um Nutzen daraus zu ziehen - es ist also nicht unbedingt nötig.

Du kannst den Treiber aber auch einfach installieren.
 
Bedanke mich. Muss jetzt zur arbeit werde aber morgen bescheid geben ob der gerätemanager danach io ist.

Der Fehler ist weg. Habe noch ein Fehler und zwar

USB - Controller

Unbekanntes USB Gerät ( Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung)


Hat da jemand auch noch ein Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja dann gib mal an welche USB-Geräte dran hängen und welches davon nicht funktioniert.
 
habe mein kobil kan installiert und dann war der fehler mit usb weg. wunderte mich nur ein bisschen, da ich bis zum fehler noch kein treiber installiert hatte. naja weg ist weg :)
 
Zurück
Oben