Passendes Netzteil für bestimmte Komponente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Alex

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
370
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Netzteil für diese Komponenten, die bereits vorhanden sind:

Prozessor: AMD FX 6300 6 Kern (Boxed)
Mainboard: ASrock 970 Extreme 3
Ram: 6GB DDR3
Grafikkarte: HD 7850 (Aber die OC Version)

Werde dazu noch ein passendes DVD Laufwerk kaufen, aber das ist ja jetzt nicht meine Frage.

Welches Netzteil könnt ihr mir denn ans Herz legen? Ich dachte an ca min. 500 Watt für die Zukunft.. Oder Schwachsinn?
Preisklasse sollte aber bis 50€ sein.

Noch eine Frage: Sollte man auch auf namenhafte Hersteller achten? Wie z.B Be Quiet, Enermax oder gibt es eher schlechtere Erfahrungen mit "no-name" Produkten?

PS: Ich war leider lange nicht mehr in der Szene aktiv, höre deshalb lieber auf welche, die auf dem aktuellen Stand sind.
Finde auch keine passenden Vorschläge, da das System schon etwas älter ist.


Vielen Dank!

Gruss
Alex
 
Moselbär schrieb:
Im Übrigen gibt es hier oben angepinnt einen NT Sammler.


Erstmal vielen Dank für die Vorschläge.
Ich habe den Beitrag bereits gesehen war mir aber trotzdem nicht zu 100% sicher..

Gruss
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben