"Office refurbished" ich

Shypo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
772
Hallo,

ich hab bei Amazon eine
Microsoft Office Home and Business 2010 (Product Key Card)
bestellt. Normalerweise bekommt man doch immer eine Art CD/DVD Hüllte wie auf dem Bild, wo nur eine Karte (EC Karten Format) mit dem Code enthalten ist.
Jetzt bekam ich aber einfach einen Zettel mit einer selbst gebrannten CD. Siehe Foto

Und aus der Microsoft Beschreibung werde ich teilweise schlau, hilft mir aber nicht weiter.

Ich habe schon gelesen das man sich mit dieser Version erst bei Microsoft ein Konto machen muss, dann bekommt der PC eine Serial und eine Produkt Key. Und dieser Key funktioniert nur mit der Hardware.
Andere schreiben auch von Illegaler Software.

Kann mir jemand evtl. dazu was sagen oder wie ich vorgehen sollte. Software Reklamation ist ja immer so eine Sache.

Office.jpg

Danke

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das galt/gilt für "NEU"-Lizenzen. Das hier ist eine "aufbereitete". Und wenn das Refurbisher-Zertifikat echt ist, dann ist das durchaus legitim. Meine Lizenz und Keycard war übrigens "nur" eine Email von MS, wo, ganz platt zusammengefasst nur drin stand: Hallo Herr X, vielen Dank für den Kauf von XYZ, ihre Lizenznummer ist blabla, ihre Seriennummer Bla bla blub und sie können Ihre Software hier in 32 bit und da in 64 bit runter laden, vielen dank und auf wiedersehen...
 
Hallo

Danke für die Infos

Habe das einfach mal getestet, bis jetzt keine Probleme auch wenn es billig und nach Fälschung aussieht.

​Gruß
 
Zurück
Oben