Suche günstigstes Handy als MP3-Player

jk1895

Banned
Registriert
Juni 2013
Beiträge
1.337
Hi,
in den letzten Jahren habe ich es immer wieder versucht mir einen neuen MP3-Player zu kaufen, da mein alter nur USB 1.0 hat und 1 GB. Mir reicht der Speicherplatz nicht und darum wollte ich mal was Neues kaufen.
Jedes mal, wenn ich mir vornahm einen zu kaufen, habe ich nach Tagen entkräftet aufgegeben, da bei egal welchem Player die Rezensionen und Erfahrungsberichte vernichtend waren.
Jetzt im Mai 2015 wieder das gleiche Trauerspiel. Es gibt keinen Player den man empfehlen kann. Zumindest finde eich einfach keinen.

Da ich gegen Handys bin und auch absolut keins brauche kam die Option eins als MP3-Player zu missbrauchen nie in Frage. Aber jetzt habe ich genug.

Könnt ihr mir evtl. ein billiges Handy empfehlen welches MP3 in 192Kb abspielt, eine Lange Abspieldauer hat, vielleicht 4 oder 8 GB, ein miniSD Slot wäre nett und ein ganz einfaches Display auf dem man sehen kann was gerade läuft? Edit: eins in das ich meine Kopfhörer stecken kann muss auch sein, und ein einfachster Equalizer sollte er evtl. auch haben (Jazz, Rock, Pop,...)

Bei Geizhals.de gehen günstige Handy ab 8,99€ los nur habe ich keine Ahnung wie ich heruasfinde ob die MP3 abspielen.

Schon mal vielen Dank,
jk1895
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fehlt dir denn an einem vernünftigen mp3 Player? Kann ich irgendwie nicht so richtig verstehe.

Der Sansa Clip oder nen Ipod. Da gibt es doch einige gute Geräte.
 
Sehe ich auch so, es gibt eigentlich ne Menge Auswahl an MP3 Playern und wenn man nach amazon Rezessionen geht, braucht man sich gar nichts mehr kaufen ;)

Was hattest vorher für einen mp3 player?
 
Ich habe jetzt so einen nur No-Name. Also eigentlich ganz billig. Die Batterien kann ich wechseln was echt super ist. Eine Zweite habe ich eine immer dabei. Aber der spielt eh Tagelang Musik ab. :)
Der SanDisk soll ja angeblich so schlecht sein seit der neusten Version laut Amazon. Also meint ihr so ein SanDisk ist OK?
 
Zurück
Oben