Drucker druckt nicht

Hei,
das habe ich,( glaube ich jedenfalls) alles verstanden.
Ja der Fehler ist erst nach dem 14.Mai aufgetreten.
Hat das eine besondere Bewandnis ??
 
Du hast bestimmt unter Start/Programme einen Epson Eintrag mit der Treiberaktualisierung, den schon mal getestet?
 

Anhänge

  • Epson Tool.png
    Epson Tool.png
    63,5 KB · Aufrufe: 120
Ja, das hätte ich gerne gemacht, aber bei mir sieht das leider so aus :

Zwischen2.jpg
 
Hei,
das habe ich bereits versucht, aber ich finde keinen Link der es mir ermöglicht, mein Problem zu schildern und abzusenden.
Den von dir aufgezeigten Link habe ich durchsucht, dort werden mir auch nur Treiber zum Downloaden angeboten und die habe ich doch schon alle ausprobiert.
Leider ohne Erfolg.
 
Habe gerade eine Mail an den Support geschickt, bin gespannt auf die Antwort
Ergänzung ()

Hura, es ist geschafft.
Der Support von Epson hat mir folgendes geschrieben und das hat dann auch so geklappt :
1. Alles was "Epson" heisst, in der Registry löschen.

2. Klick auf Win.Startbutton, im Suchefenster msconfig eingeben, dann oben auf msconfig.exe klicken, dann Systenstart anklicken, einen Haken bei Epson Status Monitor reinmachen und auf OK klicken.
Alles schliessen und einen Neustart machen.
Fertig.
Vielleicht kann ja mal irgendjemand diese Anleitung gebrauchen.
ich sage hier aber ALLEN recht herzlichen Dank für die Bemühungen.
LG
Fritz
 
Damit ist klar wo die Ursache war. Es lag nicht am Treiber, sondern am Setup. Der Epson Setup hat irgendwas in die Registry geschrieben was bei der Deinstallation der Soft nicht wieder vollständig entfernt wurde. Das Auftreten des Fehlers nach dem 14. 5. deutet auf einen Fehler in Zusammenhang mit MS-Update hin (Netframework).
 
Zurück
Oben