Such Midi-Tower mit Platz für Kabel Un 50 Euro

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
356
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Midi-Tower für einen Kumpel. Der soll sich Preislich in der 50 Euro Klasse bewegen und Platz für ein Ordentliches Kabelmanagment haben. Optimal wäre 2-3 cm Platz hinter dem Mainboard, also nicht die üblichen 10 mmwo man dann die ganzen Sachen wie ein irre reinstopfen muss um sie etwas zu verstecken. Sondern da soll schon Platz sein. Bin ich von meinem Corsair Obsidian 80 gewohnt, und hoffe mal das es so etwas auch schon bei den Budget Towern zu bekommen ist.
Das andere ist dann schon fast egal. 120er Lüfter Vorne und Hinten, und ein einigermaßen gescheites HDD Management sollten auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann sich eigentlich jedes gehäuse nehmen wenn es breit genug ist kann er 2-3 abstandshalter ineinander schrauben und hat somit den benötigten platz ich habe z.b. Cubitek M4 20 euro und dann abstandshalter kommste so auf 30€ in dem dreh das ist mein tipp
 
Rakuyaderdumme schrieb:
wenn es breit genug ist kann er 2-3 abstandshalter ineinander schrauben und hat somit den benötigten platz

OMFG, genau und dann muss er sich nur noch hinten die Aussparung für die Mainboard-Anschlüsse zurecht fräsen. Und zusätzliche Karten wie z.B. Grafikkarte hängen in der Luft. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
GTMarkuz schrieb:
OMFG, genau und dann muss er sich nur noch hinten die Aussparung für die Mainboard-Anschlüsse zurecht fräsen. Und zusätzliche Karten wie z.B. Grafikkarte hängen in der Luft. :freak:

Ah gut das du das sagst da habe ich im ersten moment nicht darauf geachtet wieder ein stück schlauer :smile
 
Mal ganz ehrlich was soll das Verhalten hier, als wären wir auf so einen Privaten Fernsehersender gelandet ....

@TE
Hier wollte dir jemand helfen und hat wohl nicht alles überdacht, dass kann schonmal vorkommen egal wie erfahren man auf einen Gebiet ist oder nicht. Er wurde schon auf seinen Fehler hingewiesen und muss dafür nicht beleidigt werden. Das ist keine schöne Art wie man mit jemanden umgeht der nur helfen wollte.

@Rakuyaderdumme
Nur weil man von der Seite dumm angesprochen wird, sollte man immer noch besonnen genug reagieren und nicht direkt mit der unterste Schublade an Beleidigungen kontern. Man möchte ja auch nicht so behandelt werden, also verhält man sich auch so wie im Sprichwort "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu."


Jetzt zurück zur eigentlichen Frage:

BitFenix Gehäuse
Das sind gute und solide Gehäuse
Mein Favorit ist von den beiden Modell das BitFenix Comrade.

Kannst dir ja dazu die Review durchlesen und darauf hin entscheiden ob diese für deinen Zweck geeignet ist.

@Mod
Danke fürs Entfernen dieser unschön zulesenen Beiträge :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben