Wie bau ich diese Homepage am leichtesten nach?

Könntest du "nachbauen" etwas genauer definieren? - Willst du sie einfach kopieren oder was?
 
Hi,

kannst du Eigenleistung bringen? Also Design, Programmierung etc? Wenn nicht ist das Einfachste (wenn auch nicht das Günstigste): Fachmann machen lassen.

VG,
Mad
 
Ist scheinbar ne normale WP Seite mit Template. Du musst das passende Template finden und die Grafiken musste selber anpassen.
 
Nanana, da werden wir doch nicht den Quellcode stehlen wollen :)

Grafiken musst du wohl extra anfertigen oder snippen.
 
auch homepages ( gewerbeliches) unterliegen einem designschutz. würde mich da mal rechlich erkundigen bevor man was "nachbaut" ;)
 
Es gibt diverse Tools mit denen du eine kopie der Seite erstellen kannst.
Die Kopie kannst du dann u.U so ohne weiteres auf deinen webspace hochladen, ggf. müssen noch links o.ä angepasst werden.
 
du baruchst unbedingt ein foto von nem typen der vor nem flipchart steht.. den die anderen leute auf dem foto bestauen!
dann brauchst irgend ein logo.. vll ne blume mit umgedrehten pyramiden vll.. sowas in der art halt.. das nimmst du als hintergrund.. weil sieht vll geil aus.. würde dann auch transparaenz beim content hintergrund einsetzten.. weil sonst sieht man das geile logo nicht
 
Das sieht sehr nach dem alten default-Theme von WordPress aus: https://wp-themes.com/default/

Gibt es fertig auch in breiter und mit ein paar Handgriffen in der CSS kannst du den Rest relativ einfach anpassen.
Und ansonsten wären mehr Infos sinnvoll.
 
Zurück
Oben