PDF in Exel und Word konvertieren?

Weckmann

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Moin,

kann ich mit Adobe Standard PDF Dokumente in Word oder Exel konvertieren? Bei mir funktioniert das nicht wirklich, es werden keine Grafiken gespeichert.
 
Ich nutze dazu Nitro Pro und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Ok, habe leider nur eine Adobe Standard Lizenz und möchte nicht unbedingt mehr Geld für diese Funktion investieren...
 
du kannst es mal mit gratis-tools versuchen.. eines davon heisst pdf creator. vorsicht, beim runterladen, es gibt downloadlinks von namhaften zeitschriften, die PUP verseucht sind, also genau schauen, wo du OK klickst.
 
Hallo,

es gibt ein paar Freeware-Tools* die - ein bisschen mehr, ein bisschen weniger - konvertieren können.

PDF Multitool

Link hierzu: https://bytescout.com/products/pdfmultitool/index.html

Textauszug:

"... Convert PDF to CSV, PDF to XML, PDF to XLS, PDF to XLSX, PDF To HTML
Read text from scanned documents (English, German, Spanish, French and more are supported)
Convert PDF with scanned images into text searchable PDF documents ..."


Free PDF Converter

Link hierzu: http://www.anvsoft.de/free-pdf-converter.php

Textauszug:

"... PDFMate Free PDF Converter ist ein kostenloser aber leistungsstarker PDF Konverter. Free PDF Konverter bietet Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfläche, sodass Sie mit Free PDF Converter PDF Dateien zu EPUB, Text, Bild, HTML und SWF sehr leicht konvertieren.
PDF zu Word/Text/EPUB/Bild/HTML/SWF/PDF konvertieren
Eingescannte PDF mit OCR (auf 3 Seiten beschränkt) konvertieren
PDF Dokumente zusammenfügen ..."


Grüßle


Christine A.



* Just for Info: Ich hab diese Programme noch nicht installiert und kann nichts über die Qualität der konvertierten Dateien sagen.

PS: PDF Creator kann auch konvertieren; In der Standard-Version nur in Pixel-Formate, EPS und PS. In Verbindung mit dem kostenpflichtigen "PDF Architect" und einem weiteren kostenpflichtigen Add_on hierzu, kann auch die Konvertierung zu Word, Excel ... bewerkstelligt werden
 
Zuletzt bearbeitet: (PS: ...)
Zurück
Oben