Bulldog is Coming - Corsair

Paddy933

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
306
Ich weiß noch nicht so richtig, was ich von Corsair halten soll: sie scheinen in der Produktpalette sehr breit aufgestellt zu sein und einen hohen Qualitätsanspruch zu haben. Das kann ich auch für mein Corsair Obsidian 750D bestätigen, für die Corsair H100i AiO-Wasserkühlung allerdings nicht. Gerade die Software CorsairLink war (ist?) sehr buggy.

Was wohl mit Bulldog kommen mag?
 
Ein Cube wäre cool! Da könnte ich auch schwach werden. Mein Corsair 750D ist eigentlich super, aber er hat das Problem, dass (quasi) alle Gehäuse haben: Das Mainboard ist senkrecht verbaut und die auf Wakü umgebauten Grakas zeigen mit der hübschen Seite nach unten. Ein Thermaltake Core X9 wäre eine Alternative, wo das Board waagrecht platziert ist. Gibt es denn weitere Gehäuse mit dieser Eigenschaft, außer evtl. Bulldog?

@Amusens: Ich habe inzwischen eine Custom-Wakü :D
 
Oh das Thermaltake Core X9 kenne ich gar nicht :freak: das ist fies das ich das jetzt kenne :( menno :D
Ergänzung ()

@Faust2011

Ich auch ^^ ....war einer der ersten der einen Wakü-Tisch erfunden hat .........Und danke für das Thermaltake Core X9 :) / :( könnte mein alter PC Platz drin finden da liegt das Mainboard genauso wie im Thermaltake Core X9 .....Was ganz gut sein soll ist das "inverted ATX" besonderes für Wakü (oder es ist nur wegen der Optik???)
 
@Amusens: Gern geschehen mit dem Tipp. Ich suche solch ein Gehäuse nur wg. der Optik. Der Radiator ist bei mir derzeit eh extern :D
 
yo habe einen MORA 2 oder 3 naja das Dingen mit 4 x 180er Lüftern also auch extern Montiert.

Dann bin ich echt gespannt was so kommt in ~2 Tagen ....Der X9 ist genau das was ich 2009/10 haben wollten aber es noch nicht gab :( Habe so gesehen mir ein CubeCaseCon gebaut als Tisch mit dem Mora als externer Radi.
 
Zurück
Oben