Kann man zwei 3ds XL Konsolen miteinander verbinden

Dathon

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
207
Meine Tochter sitzt gerade mit ihrer Freundin im Keller und die beiden versuchen zusammen an 2 Nintendo 3ds Geräten ein Spiel zu spielen.

Irgendwie klappt das aber nicht. Beide Geräte sind aktuell nicht über das Wlan netz angeschlossen und ich frage mich, wie ich das zum laufen bringen könnte.

Es muss doch eine Mglichkeit geben die beiden Geräte auch ohne WLAN zu verbinden. Wenn man im Auto zusammen spielt, hat man ja auch kein WLAN.... denke ich mir zumindest.

Einfach mal goggeln, aber da findet man im Netz Nothing... zumindest nichts was mir weiterhilft. Gibt es hier den ein oder anderen der auch ein 3ds XL nutzt und mir von seinen Erfahrungen berichten kann?!
 
Wenn die beiden ein Spiel zusammen spielen möchten, dann müssen sie im Spiel selbst den Multiplayer auswählen und sie können sich dann gegenseitig einladen.

Es gibt Spiele, da muss jeder das Spiel kaufen oder auch Spiele, wo dann die weiteren Spieler über die Download Play-App im 3DS-Hauptmenü teilnehmen können.
 
Zurück
Oben