Bootcamp: Upgrade Windows 8.1 -> Windows 10

redRAZER

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
170
Hallo Leute,

hat von euch schon jemand sein Windows 8.1 auf Windows 10 geupgraded und kann seine Erfahrungen hier teilen?

Heißen Dank schon mal :)
 
soweit ich weis supported boot camp windows 10 noch nicht

und mit treiber problemen würd zu rechnen sein
 
Die final ist erst ab 29. Juli offiziell erhältlich. Erst dann wird Bootcamp aktualisiert. Wer schon Windows drauf hat dürfte aber beim Upgrade keine Probleme haben. Lediglich die Installation über Bootcamü funktioniert noch nicht.
 
So ich hatte heute ein wenig Zeit und habe das Upgrade mal einfach gemacht. Über Windows Update von 8.1 war das gar kein Problem. Ein paar Reboots später hatte ich Win10 drauf. Treiberprobleme konnte ich soweit auch keine erkennen.
 
Zurück
Oben