Sofortüberweisung?

Benjiberlin

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
434
Hallo,

ich weiß zur Zeit nicht so richtig weiter.

Ich habe am 28.05.2015 etwas im Internet für ~50 Euro bestellt.
Auf der Seite ist angegeben das wenn man vor 15 Uhr bestellt die Ware meißt am gleichen tag verschickt wird.
Ich hatte schon ab und zu bei diesem Händler bestellt und bisher kam auch immer alles an.

Nun ist es so bei dr letzten Bestellung habe ich nicht per Paypal sondern per Sofortüberweisung bezahlt.
Es ist aber noch nichts verschickt worden oder sonstiges. Eine Woche nach der Bestellung habe ich dann die Nummer von dem Shop gewählt wo nur ein AB rankommt " Aufgrund einer internen Veranstaltung haben wir heute geschloßen. Ab dem nächsten Werktag sind wir wieder für Sie da"
Problem ist nur...Jeden Tag kommt der gleiche Ab ran.. Es passiert einfach nichts mehr. Jeden Tag der gleiche Spruch am Telefon und per Mail wird auch nicht geantwortet.

Meine Frage kommt man an das Geld der Sofortüberweisung wieder ran?


LG
 
Hmmm okay also wird zumindest aus der heutigen Sicht dann schwer aussehen, da ich den Verkäufer ja komplett nicht erreiche.
Wer weiß vielleicht öffnet das geschäft in den nächsten Tagen wieder, aber merkwürdig ist es auf jeden fall.

Trotzdem danke für den Link
 
Zurück
Oben